HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon F-301

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
LuCz
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:03 am

Nikon F-301

Beitrag von LuCz » Mo Okt 12, 2009 9:21 am

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Nikon F-301:
wenn ich die Kamera einschalte und dann bei einer schnellen Belichtungszeit abdrücke, belichtet sie (so wie es sich anhört) normal. Wenn ich gleich danach nochmal, mit gleicher Belichtungszeit abdrücke, belichtet sie (so wie es sich anhört) deutlich länger. Ich habe das Objektiv mal abgenommen und gesehen, dass die Kamera eigentlich garnicht so lange belichtet, sondern nur der spiegel so lange hochklappt.
Hat irgendjemand eine Ahnung warum erst beim zweiten Mal die Belichtungszeit bzw. dass der spiegel hochklappt länger wird?

Grüße LuCz

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 12, 2009 1:13 pm

Batterien sind frisch?

LuCz
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:03 am

Beitrag von LuCz » Mo Okt 12, 2009 1:50 pm

leider ja. :)

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron