HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

canon eos 300/ 500n

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
moon
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 04, 2010 7:42 pm
Wohnort: murr

canon eos 300/ 500n

Beitrag von moon » So Sep 05, 2010 6:54 pm

hallo,

bin neu hier ( habe gerade mal eine frage schon gestellt...) und kenne mich noch nicht so gut aus.
meine frage, bei laengerem nichtgebrauch aber ordnungsgemaesser lagerung (batterien raus, staubfrei und trocken in der kameratasche im schrank), kann da eine kamera trotzdem irgendwelchen schaden nehmen?

waere sehr dankbar ueber eure antworten.

gruß holger

Gast

Beitrag von Gast » So Sep 05, 2010 9:56 pm

Können kann immer, solange es so unangenehme Dinge wie Materialermüdung gibt.

moon
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 04, 2010 7:42 pm
Wohnort: murr

Beitrag von moon » So Sep 05, 2010 10:26 pm

FütterMeinEgo hat geschrieben:Können kann immer, solange es so unangenehme Dinge wie Materialermüdung gibt.
ok, danke mal fuer die antwort...

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron