HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Minolta Vectis S-1 - wie geht TITLE und PRINT/FTPM

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
buerokratiehasser
postet oft
Beiträge: 199
Registriert: So Aug 01, 2010 9:41 am

Minolta Vectis S-1 - wie geht TITLE und PRINT/FTPM

Beitrag von buerokratiehasser » Do Jun 02, 2011 3:17 pm

Wie funktionieren die Tasten TITLE und PRINT/FTPM bei der Vectis S-1 genau?

Ja - Anleitung lesen - zu dumm, daß ca.konicaminolta kaputt ist, und der Alternativ-Link über web.archive geht auch nicht (man sieht die archivierte Site, aber beim Download gibt es einen Fehler)

Ja, ich weiß, daß APS nicht so toll ist, sie ist mir aber nun mal zugelaufen und es steckt noch ein halbvoller Film drin.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Jun 06, 2011 11:35 am

Hallo,
zugelaufen ist immer gut, dann muss man sich auch darum kümmern.
Kann jedoch die Recherche nicht übernehmen, die Zeit reicht gerade aus um die eigenen Verantwortungen zu erledigen.
Also, gib Dir mühe und konzentriere Dich. Hier ein Link zu einer engl. Anleitung als PDF:
(Link wurde entfernt)
Es ist mit Sicherheit noch näheres im Netz zu finden auch auf deutsch.

buerokratiehasser
postet oft
Beiträge: 199
Registriert: So Aug 01, 2010 9:41 am

Beitrag von buerokratiehasser » Sa Jun 11, 2011 11:20 am

Ich hätte eben da mal eine kleine Sicherungskopie anlegen sollen, als die noch auf ca.konicaminolta rumlagen. Und beim Suchen findet man auch nur Spam. Zum Vectis-System gibt es kaum etwas, das Höchste der Gefühle ist eine Auflistung der V-Linsen (aber keine Berichte wie auf dyxum). Da man bei APS ja den Film nicht sieht, wird auch die Lupe nichts helfen

Mehr als das Handbuch brauche ich nicht, und zum Glück sind die meisten Features intuitiv zu bedienen.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Sa Jun 11, 2011 12:11 pm

Dann gib Dir Mühe wenn Du das Baby in der Hand glücklich machen willst und Du selbst es am Ende auch bist.
Wenn es Dir nicht gelingt gib mir die Kamera, mach das für Dich...

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<