HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rolleiflex 600*

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
camocad
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 10, 2011 7:35 pm
Wohnort: Marburg

Rolleiflex 600*

Beitrag von camocad » Mo Okt 10, 2011 7:52 pm

Hallo und guten Tag,
zum Glück habe ich dieses Forum gefunden und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich fotografiere auch noch analog, u.a. mit 6x6 Rolleiflex Kameras. Neulich habe ich einen 45° Winkelsucher ersteigert, der zwar technisch i.O. ist, aber leider für einen völlig fehlsichtigen Menschen umgerüstet ist. Ich suche verzweifelt eine Rollei Augenlinse (Augenmuschel) für den Winkelsucher für einen Normalsichtigen! Wer kennt einen Ersatzteilhändler oder jemanden, der jemanden kennt. Danke für Eure Mühe.
Gruß
Helmut

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<