HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Dichtungsfilz für Rückwand

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
George
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 27, 2012 8:52 pm
Wohnort: Süden

Suche Dichtungsfilz für Rückwand

Beitrag von George » Sa Jan 28, 2012 1:42 am

Hallo, ich möchte die Kamerarückwand mit neuem (Licht-) Dichtungsfilz bestücken, da er fast nicht mehr vorhanden ist. Aber ich weiss nicht, was ich dafür nehmen soll, bzw. wo ich was Passendes finde. Es handelt sich um eine Minolta X 700.

Grüße

pipaul
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 29, 2012 5:59 pm

Beitrag von pipaul » So Jan 29, 2012 6:03 pm

hallo
Dichtungen bekommst du bei (Link wurde entfernt)
Gruss Paul

emil_winter
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 05, 2010 8:36 pm
Wohnort: Krefeld

Beitrag von emil_winter » Di Jan 31, 2012 3:09 pm

die Dichtungen vom Kameradoktor sind wirklich gut, habe selber schon einige von ihm benutzt. Allerdings muss man ein wenig Geduld mitbringen und was ganz wichtig ist: Die alte Dichtung wirklich ganz sauber entfernen.

LG
Emil

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<