HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

IR-Fernbedienung für EOS 300x

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
christianw
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 11, 2007 8:02 pm

IR-Fernbedienung für EOS 300x

Beitrag von christianw » Do Jan 11, 2007 8:10 pm

Hallo erstmal,

bin neu hier und wollte mich zuerstmal vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich komme aus Mannheim und habe so vor nem halben Jahr angefangen mich der Fotografie zu widmen.
Nun habe ich aber auch gleich zu Beginn eine Frage an euch.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht, ob die IR-Fernbedienung RC-1 bzw. RC-5 zur Canon EOS 300x passt?
Das Handbuch sagt, dass das nur zum Date-Modell passt, aber an meiner Kamera (unterhalb des Auslösers) kann ich deutlich einen IR-Sensor ausmachen.
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Viele Grüße :)

christianw
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 11, 2007 8:02 pm

Beitrag von christianw » Mo Jan 15, 2007 4:19 pm

Naja, ich habe mir nun mal den klassischen Fernauslöser mit Kabel bestellt... :roll:

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron