HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treiber Minolta Dimage Scan Dual 2?

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
view7
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 08, 2007 7:14 pm

Treiber Minolta Dimage Scan Dual 2?

Beitrag von view7 » Do Jan 11, 2007 9:30 pm

Hallo, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem funktionierenden Treiber für den Treiber Minolta Dimage Scan Dual 2. Hat jemand vielleicht auch so einen Scanner? Der Treiber auf der Webseite von Minolta funktioniert nicht, habe auf zwei Rechnern installiert und arbeite mit zwei Scannern - Beide funktionieren definitiv! Hatte beim Kauf eine CD mitbekommen auf der die Treiberversion 1.2 (? - oder 1.0.2 - weiß ich nicht mehr genau ...) zur Verfügung stand. Mit diesem Treiber sind beide Geräte gelaufen und nach einer Neuinstallation finde ich nun meine CD nicht mehr und wie eben schon geschrieben, funktioniert der Treiber von der Webseite nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

klassiker
postet oft
Beiträge: 214
Registriert: Sa Jan 20, 2007 9:47 am
Wohnort: CH-Bern

Beitrag von klassiker » Mi Jan 24, 2007 12:15 am

Probier doch mal einen Treiber von dieser Site:

(Link wurde entfernt)

Viel Erfolg,
Chris

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron