HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

blitz hinüber!!

Fragen und Diskussionen rund um die analoge Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
biber22
postet ab und zu
Beiträge: 71
Registriert: Mi Aug 15, 2007 6:46 am
Wohnort: bayreuth

blitz hinüber!!

Beitrag von biber22 » Di Okt 02, 2007 9:30 am

good morning,
bei meiner EOS 50E zündet der eingebaute blitz nicht mehr, d.h. er fährt zwar aus aber blitzt halt nicht. jetzt ist es ja so das man mit diesen eingebauten blitzen eh keinen krieg gewinnt, hab auch nen externen (speedlight 380) aber ich sehe diese "internen" halt als notfallblitz, wenn man nicht alles mitschleppen will und man eh nah am objekt ist;

so jetzt die frage: lohnt es sich das reparieren zu lassen bzw erst überhaupt damit zum händler zu gehen und nach einem kostenvoranschlag zu fragen (der ja auch schon geld kostet)???
hat jemand ne ahnung??

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: blitz hinüber!!

Beitrag von Cano » Di Okt 02, 2007 9:44 am

biber22 hat geschrieben:lohnt es sich das reparieren zu lassen ...
Die Anschaffung einer gebrauchten 50E dürfte billiger sein.

Benutzeravatar
biber22
postet ab und zu
Beiträge: 71
Registriert: Mi Aug 15, 2007 6:46 am
Wohnort: bayreuth

Beitrag von biber22 » Di Okt 02, 2007 9:50 am

das denk ich eben auch

Antworten

Zurück zu „Analogkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron