Das OpenOffice-Forum bittet um Ihre Unterstützung

Wir sammeln Spenden, um die laufenden Kosten für den Betrieb des OpenOffice-Forums in den nächsten 12 Monaten decken zu können.


❤️ Danke für jede kleine Spende. ❤️
🍀 Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr 2023 🍀

Display kaputt

Das Fujifilm Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
picsbymomo
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 25, 2020 2:39 pm

Display kaputt

Beitrag von picsbymomo » Fr Sep 25, 2020 2:52 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin letzens auf einer Fototour von einem Radfahrer leicht angefahren worden und hatte dabei meine Kamera in der Hand. Der Radfahrer ist nicht stehen geblieben und ich habe leider erst später bemerkt dass bei dem Zusammenstoß das Display meiner X100V kaputt geworden ist. Es hatte mehrere Sprünge, und die Farben wurden nicht mehr richtig angezeigt.

Wisst ihr ob man das Display austauschen kann und wenn ja wie viel es ungefähr kosten würde?

Liebe Grüße Momo

Antworten

Zurück zu „Fujifilm Forum“