HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Display kaputt

Das Fujifilm Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
picsbymomo
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 25, 2020 2:39 pm

Display kaputt

Beitrag von picsbymomo » Fr Sep 25, 2020 2:52 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin letzens auf einer Fototour von einem Radfahrer leicht angefahren worden und hatte dabei meine Kamera in der Hand. Der Radfahrer ist nicht stehen geblieben und ich habe leider erst später bemerkt dass bei dem Zusammenstoß das Display meiner X100V kaputt geworden ist. Es hatte mehrere Sprünge, und die Farben wurden nicht mehr richtig angezeigt.

Wisst ihr ob man das Display austauschen kann und wenn ja wie viel es ungefähr kosten würde?

Liebe Grüße Momo

Antworten

Zurück zu „Fujifilm Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<