Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ SPENDE für den Ausbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Leica d lux 6

Das Leica Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
picsbymomo
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 25, 2020 2:39 pm

Leica d lux 6

Beitrag von picsbymomo » Fr Sep 25, 2020 2:45 pm

liebe Community,

habe vor kurzem die Leica d lux 6 Kamera bekommen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Danke, und Lg momo

picsbymomo
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 25, 2020 2:39 pm

Re: Leica d lux 6

Beitrag von picsbymomo » Di Okt 13, 2020 10:51 am

Hallo liebe Community, ich bin es wieder!

Ich wollte eben ein kleines Update über meine Leica d lux 6 Kamera geben, falls es jemanden gibt, der sich auch eine anschaffen möchte. Grundsätzlich ist sie aufgrund ihrer kompakten Form sehr einfach zu transportieren und daher ideal zum mitnehmen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos, die ich bisher geschossen habe - die Bildqualität ist sehr schön und natürlich.
Auch wenn der Preis etwas teuer war, kann ich nur sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung, weshalb mich es wahnsinnig interessieren würde, welche Meinung ihr über die Leica habt. Ich habe lange überlegt, ob sich die Anschaffung wirklich gelohnt hat, aber ich bin recht zufrieden bisher.

Sollte jemand von euch mit dem Gedanken spielen, eine Leica Kamera anzueignen kann ich euch den folgenden Artikel empfehlen:

Code: Alles auswählen

https://www.fotospring.de/leica-camera-test/
Bevor ich die Leica d lux 6 Kamera gekauft habe, bin auf diesen informativen Artikel gestoßen. Vielleicht hilft es möglicherweise einen von euch weiter!

Danke, und LG momo

Antworten

Zurück zu „Leica Forum“