HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Jetzt stell ich mich mal vor.

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Websmiler
postet oft
Beiträge: 146
Registriert: Fr Jan 02, 2009 11:35 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Jetzt stell ich mich mal vor.

Beitrag von Websmiler » Mi Mai 06, 2009 10:35 am

Guten Tag liebe Community,
da ich nun meine ersten 100 Beiträge aufm Buckel habe, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wird, mich hier offiziel Vorzustellen.
Mein Name ist Ruben, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bielefeld, der zweckbetontesten Stadt der Welt.
Beruflich bin ich im Moment Langzeitpraktikant in einer Werbeagentur, wo ich ab 1.7. meine Ausbildung zum Mediengestalter -Digital&Print- machen werde.
Neben der Fotografie mache ich auch ein bisschen Musik.
Mit 6 habe ich von meinen Eltern zu Ostern meine erste Kamera geschenkt bekommen. Es war so ein Plastikbomber. Nichts besonderes. Ich weiß nurnoch, dass ich damals schon damit losgezogen bin um alles Mögliche zu fotografieren.
Diese Leidenschaft kam erst mit 19 wieder zurück, als ich mein erstes Auto wieder verkauft habe und auf dem Rückweg vom Autohändler zufuß an einem Fotoladen vorbeigekommen bin. Die Straßenbahnen haben an dem Tag gestreikt, sonst wär ich nicht an dem Fotoladen vorbeigekommen.
Ich guckte mir die Kameras im Schaufenster an und auf einmal gab es einen Kurzschluss.
Ich bin reingegangen und habe mir einfach eine DSLR (Samsung DX-1s) mitgenommen.
Ab da war es wieder wie damals mit 6. Ich gehe ohne Ziel und ohne Richtung raus und fotografiere durch die Gegend.

Wie gesagt, nun bin ich 21 und stehe kurz davor, mit meiner Freundin in die erste gemeinsame Wohnung zu ziehen.

Dieses Forum ist wirklich klasse.
Ich habe hier sehr viele Meinungen zu schätzen gelernt und freue mich auf die nächsten 100 Beiträgt.

Liebe Grüße an alle

Ruben
Früher war alles besser... auch die Zukunft.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 08, 2009 4:28 pm

Das war ja wohl eine der nettesten Vorstellungen seit langem! :wink: Vielleicht schafft man sowas gar nicht vor den ersten 100 Beiträgen?
Also, Ruben: HERZLICH WILLKOMMEN!

Gruß
Detlef

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Jetzt stell ich mich mal vor.

Beitrag von fibbo » Fr Mai 08, 2009 5:03 pm

Websmiler hat geschrieben:..Ich bin reingegangen und habe mir einfach eine DSLR (Samsung DX-1s) mitgenommen.

Sehr schöne Cam... ich liebe meine istDs trotz mehrerer Nikons auch immer noch oder immer mehr. Willkommen!

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 08, 2009 5:57 pm

Außerdem scheint sich momentan ein Gegentrend zu entwickeln, wie man dem internationalen Pentax-Forum entnehmen kann. Vereinzelt gehen Leute von der K200D zur *ist DS/*ist DS2 zurück.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Fr Mai 08, 2009 8:51 pm

Und auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn Du auch kein Unbekannter mehr bist.

Gruß
Hans

sebe
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Mi Apr 15, 2009 2:30 pm
Wohnort: Austria

Beitrag von sebe » Sa Mai 09, 2009 10:44 am

HerzlichWillkommen
Viel spass beim Fotografieren.
MFG
Sebe

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<