HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

sali zämä, freut mi eu kenne z'leehrä

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
click dich!
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 21, 2007 7:32 pm
Wohnort: schweiz

sali zämä, freut mi eu kenne z'leehrä

Beitrag von click dich! » Mi Feb 21, 2007 8:09 pm

:D hallo zusammen

das ich neu bin könnt ihr euch wohl denken.
vor ein paar tagen bin ich zufällig auf diese seite gestossen, und hab einige der themen und beiträge die mir zugesagt haben etwas verfolgt. dabei hab ich festgestellt, das es einigen von euch gelingen könnte mir bei meinen fragen und problemchen weiterzuhelfen.

bin kein fotograf und hab keinen blassen schimmer von dieser materie, hab mir aber vor einiger zeit in den kopf gesetzt eine digicam zuzulegen.

bin dann von modellen die bei ca. 200euro losgehen gestartet und jetzt bei apparaten die an dslr grenzen angekommen und such etwas hilfestellung.
aber zu diesem thema werde ich mich dann in den dafür bestimmten forum äussern.

also, bin gespannt ob es mir gelingt euch schwimmen zu lassen

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Feb 22, 2007 10:21 am

Grüatzi click dich,
willkommen bei fototalk und viel Spaß hier.
Wenn Du Deine Fragen nicht gerade in Schwizerdütsch stellst, wird Dir hier sicherlich auch gerne gehofen.
Nicht etwa daß man hier etwas gegen Schweizer hätte, aber der Dialekt bereitet bereits 50 km hinter der Grenze leichte Probleme ;-)

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Simba
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 18, 2007 1:02 pm

Beitrag von Simba » Do Feb 22, 2007 11:06 am

Hallo cd

schön ein schweizer mehr an bord. :-) Auch ich habe nichts gegen Deutsche, nur ich fühl mich a bisserl alleine hier, hat soviele Deutsche Fotografen hier. :-) Wenn ihr wisst was ich meine.
Leider gibt es in meiner näheren Umgebung niemand, der mein Hobby mit mir teilt......... auch ich bin Anfänger in sachen Fotografie. Habe hier aber schon ne menge dazulernen können. Fotografiere mit einer Canon EOS 400d.
Dann bin ich mal gespannt was Du für Kunstwerke hier ausstellst.

Grüassli Simba

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Do Feb 22, 2007 1:45 pm

Hallo und viel Spaß bei Fototalk. Ihr aus der Schweitz seit aber schon ein paar mehr z.B "Klassiker" ich hoffe in zukunft aber doch gerne auch mal was in Schweitzerdeutsch zu lesen

Xj900

click dich!
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 21, 2007 7:32 pm
Wohnort: schweiz

danke für die herrzliche aufnahme

Beitrag von click dich! » Do Feb 22, 2007 5:48 pm

zu erst mal ein dankeschön für eure willkommensgrüsse, gestern abend konnt ich fast nicht einschlafen bei dem gedanken das mir keiner geantwortwet hat :( .
dachte es liegt vielleicht an meinem benutzernamen oder so
hatte bedenken das ich ein schweres trauma kriegen könnte nach dem ich viele stunden hoffnungsvoll auf den bildschirm glotzte :shock: um dann enttäscht zubett zu gehen. paperlapapp ist nur das erste mal in n'em forum, müsst mich entschuldigen wenn ich nicht gleich zurückschreibe, hänge nicht oft im netz.

also bis dann mal, greez

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron