HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bin schon eine Weile hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Bin schon eine Weile hier

Beitrag von Purzel » So Apr 23, 2006 10:50 pm

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich schon seit Ende Januar hier und hab auch schon das eine oder andere Bild reingestellt. Die Bilder wurden mit meiner Digi von Fuji - FinePix A303 gemacht. Trotz, dass sie so zart aussieht macht sie ganz ordentliche Bilder. Nun träume ich aber schon seit geraumer Zeit von einer SLR-Kamera. Gefallen tut mir die von Canon EOS 5 D, aber der Preis ist heftig. Also werd ich mir wohl eine EOS 30 D holen (ist ja auch ziemlich teuer) - schließlich brauch ich ja auch noch viel Zubehör. Mein Sparschwein wird dann wieder leer sein. Aber es hat sich dann sicher gelohnt so lange dafür zu sparen.

Ach ja noch was zu mir. Ich wohne in Thüringen und bin 35 Jahre alt. Habe 3 Kinder und ein paar Tiere. Fotografieren mag ich eigentlich ungewöhnliche Perspektiven und mache auch gerne Fotoexperimente. Aber am allerliebsten knipse ich meine Kinder.

Habe dieses Forum über Google gefunden und freu mich sehr hier zu sein. Mir gefällt dieses Forum jedenfalls sehr :D und hoffe mir hier den ein oder anderen Ratschlag holen zu können.

Eure Purzel

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Mo Apr 24, 2006 4:34 pm

Hallo Purzel herzlich Willkommen! :D

Get in Touch
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Mo Apr 10, 2006 12:50 am
Wohnort: München

Beitrag von Get in Touch » Mi Apr 26, 2006 9:21 pm

... in vorbesagtem Sinne wünsche ich Dir jetzt kein herzliches Willkommen, da das für den Hausherren/frau üblich ist und Du ja schon um einiges länger da bist, wie ich. Aber es freut mich sehr Dich hier kennenlernen zu dürfen und mehr über Dich, bzw. über oder durch die Bilder zu erfahren!!!

Wünsche Dir sehr viel Gelingen, beste Motive und gut klick (wie auch immer ein Photographengruß auch lauten mag)!

Liebe Grüsse

Patrick

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mi Apr 26, 2006 9:39 pm

Dass nenn ich eine liebe Begrüßung. Hab das Grinsen (hab es eigentlich immer noch :D :lol: :D :lol: :D ) nicht aus dem Gesicht bekommen....
Hab vielen Dank Patrick und natürlich auch Niphredil.

Also dann will ich doch mal den Photographengruß zurücksenden und sag DANKESCHÖN!!!!

Liebe Grüße
Purzel

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Apr 27, 2006 9:58 pm

Hallo Purzel, dann mal herzlich willkommenm, auf das Du noch lange Spass hier im Forum haben wirst.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Do Apr 27, 2006 11:29 pm

@ majo

hab vielen Dank für dein Vertrauen :wink: .....werd mir Mühe geben und hoffen, dass mich hier keiner ärgert.
Fühl mich hier wirklich wohl und freue mich täglich hier gelandet zu sein. So ne kleine Sucht hat mich schon eingefangen, schließlich bin ich gerade schon wieder hier im Forum...

Ganz liebe Grüße
Purzel

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Apr 29, 2006 7:40 pm

Hallo Purzel,

ich denke es wird Dich schon keiner ärgern, bisher ist es eine sehr nette und hilfsbereite Gemeinschaft, ich hatte in der vergangenen Woche leider nicht so viel Zeit um hier im Forum zu sein oder zu fotografieren.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Di Mai 02, 2006 1:24 pm

@majo

oh ja das kenn ich "keine Zeit haben". Ich war auch das ganze Wochenende unterwegs. Das Forum hier ist dann so ein kleiner Ausgleich und lenkt mich vom Stress ab :wink: .

Also danke für deine Zuversicht.

Liebe Grüße
Purzel

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron