HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich trau mich dann auch mal... =)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
DerDani
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 13, 2008 3:04 pm
Wohnort: Weilerswist

Ich trau mich dann auch mal... =)

Beitrag von DerDani » So Apr 13, 2008 3:20 pm

Hallo liebe Leute :wink: ...

Ich bin seit etwa 10 Minuten bei euch registriert und ich denke das erste was ich tun solle, ist mich euch vorzustellen. Ich fange dann mal ganz altmodisch an mit .... Mein Name ist Daniel und ich wohne in Weilerswist, dieses liegt in der Nähe von Köln -oder besser gesagt- direkt neben dem Phantasialand (Brühl). Zur Fotografie kam ich vor etwa 4 Jahren. Anfänglich noch mit der Digitalkamera meiner Eltern. Irgendwann habe ich mir dann das Geld für eine eigene Kamera zusammengespart und habe mir eine Kompakte von Sony gekauft. Dieses liegt nun einige Jahre zurück und ich habe mir vor etwa einem Jahr eine Pentax K110D gekauft. Mit dieser hab ich die Grundlagen der DSLR´s kennengelernt und mich mit der Materie vertraut gemacht. Seit etwa 2 Monaten bin in Besitzer einer Canon EOS 400D mit einigen "Scherben" und Kleinkram wie Batteriegriff etc. Ich weiß, dass die 400D den Ruf als "Anfänger-" oder "Deppenkamera" hat, jedoch möchte ich erst wenn ich es für nötig halte auf eine höherweritge Kamera umsteigen. Und schöne Fotos kommen bei der 400D auch raus :D .. Nunja... Genug geredet. Eigentlich wollte ich ja nur HALLO sagen *hehe*....

.. Wenn ihr Fragen habt, dann her damit =)...

Lieben Gruß, Daniel

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » So Apr 13, 2008 4:59 pm

Na dann: Herzlich willkommen und viel Spaß bei FT.

Gruß,
Floh

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » So Apr 13, 2008 5:42 pm

Ooch,

lass dich nicht beirren: die 400D ist eben sehr weit verbreitet und daher automatisch öfter in den falschen Händen anzutreffen.
Viel Spass hier.

Grüße
Nasus

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » So Apr 13, 2008 6:37 pm

hallo Daniel

wo sind deine Fotos?
Grüße, Hein

Benutzeravatar
DerDani
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 13, 2008 3:04 pm
Wohnort: Weilerswist

Beitrag von DerDani » So Apr 13, 2008 9:05 pm

HeinBerg hat geschrieben:hallo Daniel

wo sind deine Fotos?
Auf meiner Festplatte :D Ne Spaß, ich werde die Tage mal welche zeigen.

Lg, daniel

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » So Apr 13, 2008 9:36 pm

Herzlich Willkommen bei uns!

lG Matthias

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron