HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mal vorstellen will

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
HeikoAP
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 20, 2008 8:43 pm

Mal vorstellen will

Beitrag von HeikoAP » So Apr 20, 2008 8:52 pm

Hallo erstmal..:-)

Hab mich heute hier angemeldet um mich mit der Materie "DSLR" genauer auseinander zu setzen.

Mein Name ist Heiko, bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Weserbergland.

Momentan bin ich noch mit einer kompakten Unterwegs (Sony Cyber-shot DSC-P73), möchte aber demnächst umsteigen.

Mein Hauptaugenmerk gilt der Makrofotografie und das erstellen von HDR´s. Auch mein Hund ist ein gerne genommenes Motiv.

Aber nun muss ich erstmal die richtige Kamera für mich finden. Gar nicht so einfach wenn man keinen "Plan" hat.

Das erstmal von mir

Gruß Heiko

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Di Apr 22, 2008 5:34 pm

Hallo
und herzlich Willkommen. Hier wird dir sicherlich geholfen.
lg
Conny

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Di Apr 22, 2008 10:51 pm

Willkommen bei uns!

lG Matthias

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron