HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo,

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
HolyDiver
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 04, 2006 2:30 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Hallo,

Beitrag von HolyDiver » Mo Jun 05, 2006 8:19 am

... ich bin die Holy und bin jetzt auch neu hier.
Ich bin von Beruf Fotolaborantin und fotografiere jetzt seit ca 20 Jahren. Seit einem Jahr habe ich eine EOS 350d und bin sehr zufrieden.

Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht. Ich fotografiere alles was sich nicht rechtzeitig retten kann :D . Hin und wieder veröffentliche ich mal ein Bild in einer Zeitschrift oder bekomme auch schon mal Aufträge im Bereich Dessous-Fotos oder Pferde.

Da ich quasie aus einem anderen Forum geflüchtet bin, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Fotoforum, wo man nicht gleich angepöbelt wird weil man eine andere Meinung hat und wo es bei einem Usertreffen nicht darum geht, wer die bessere Kamera hat. Ich suche immer mal Leute mit denen man auf Fototour gehen kann. Würde mich freuen, wenn´s hier nett zugeht.

Viele Grüße

Holy

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Mo Jun 05, 2006 1:34 pm

Hallo Holy. Herzlich Willkommen...

hoffentlich läuft´s für dich hier besser... :wink:

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Jun 06, 2006 5:33 pm

Hallo Holy,

willkommen hier im fototalk, Du bist nicht die Erste, die mit einem anderen Forum unzufrieden zu sein scheint. Ich finde den Umgangston hier im Forum bisher sehr angenehm.

Viel Spass
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron