HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ein user sagt hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

ein user sagt hallo

Beitrag von westfalenpeppe » Do Okt 06, 2005 2:40 pm

das forum füllt sich so langsam und daher will ich mich nun auch vorstellen.
ich bin 1976 geboren und demnach 29 jahre jung, verheiratet und habe einen sohn
im alter von 2 ½ jahren und erwarte ende des monats meinen zweiten sohn.
beruflich bin ich im lebensmitteleinzelhandel selber und ständig tätig was mir manchmal
keine zeit lässt um aktiv mit der kamera auf motivsuche zu gehen.

ich hoffe wir werden alle viel spass zusammen haben und uns zu gegebener
zeit mal bei einem usertreffen kennen lernen. Ich bitte alle nicht nur meine sondern
alle bilder zu kommentieren sodass es möglichst keine bild ohne kommentar bleiben muss.

in diesem sinne
lg
stefan

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Hallo Stefan,

Beitrag von Pasel » Do Okt 06, 2005 5:03 pm

schön, mal etwas mehr von Dir zu lesen. Ist ja eine ganz schöne Kraftanstrengung, neben solch einem Beruf noch derart aktiv hier zu sein...
Du hast natürlich recht, ein Community wie diese hier lebnt von den Kommentaren der User. Über kurz oder lang, wird es aber nahezu unmöglich sein, alle neuen Fotos zu kommentieren. Ich nehme zwar nicht an, daß das hier eine Fotocommunity oder ein Digicamtalk wird, aber zulegen wird es sicher. Aber es stimmt, man sollte möglichst viele Kommentare schreiben...
Dazu aber an anderer Stelle mehr.
Mir würden neben Usertreffen auch regionale Treffen gefallen. Doch da ich hier noch sehr neu bin, weiß ich gar nicht, wie die regionale Verteilung hier überhaupt ist.

Gruß Uwe

Wünsche Dir viele schöne Fotos, neben deiner beruflichen und familiären Angespanntheit... :P
Meiner ist zum Glück schon erwachsen.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Okt 06, 2005 5:17 pm

danke für deine guten wünsche pasel,

ich stimme dir zu, ein DCT oder FC wird es hier nicht werden (zumindest muß es keine FC werden :wink: ) und alles weitere wird sich ergeben.

wenn die region groß genug ist, so von Bremen bis München, bekommen wir bestimmt schon ein regionales treffen hin. :lol:
lg
stefan

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Da ist

Beitrag von Pasel » Fr Okt 07, 2005 12:32 am

es ja gut, daß ich so ziemlich in der Mitte wohne... gegen ein Zeltlager irgendwann am Düsseldorfer Rheinufer hätte ich also nichts einzuwenden. :wink: Und die Sonnenuntergänge sind dort traumhaft.

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron