HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Grüße aus dem Saarland!!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
AlphaJörg
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:39 pm
Wohnort: Saarland

Grüße aus dem Saarland!!

Beitrag von AlphaJörg » Di Sep 16, 2008 5:57 pm

Hallo Leute.
Habe mich soeben,nachdem ich schon seit einiger Zeit öfters hier rumgestöbert habe, endlich mal angemeldet. Ich möchte euch hiermit recht herzlich grüßen und hallo sagen.
Mein Name ist Jörg,ich bin 26, stamme aus dem Saarland und habe schon immer großen Spaß und großes Interesse an der Fotografie gehabt. Leider geschah das bisher amateurhaft. Dies möchte ich nun ändern. Außerdem bin ich ein großer Konica/Minolta-Fan und konnte bisher eine Dimage Z1,sowie eine Dimage Z6 und eine alte Dynax 7000i mein Eigen nennen. Nun habe ich mir vor knapp 2 Wochen endlich eine DSLR gekauft, nämlich eine Sony Alpha 300. Habe mich auf Grund sämtlicher Testberichte für dieses Modell entschieden und bin bisher absolut begeistert.Ein Spitzengerät. Gerade weil die ganzen guten alten Objektive draufpassen...Aber ich will ja hier keine Werbung machen!
Auf jeden Fall, freue ich mich jetzt hier mitmischen zu können und euch mit meinen Fragen belästigen zu dürfen. Denke, ich werde hier einiges lernen!

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag/Abend!! Grüße,Jörg

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » So Sep 21, 2008 1:16 pm

wenn auch Späht aber doch dann erliches Willkommen im FT
Gruß
Benno
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Sep 21, 2008 2:46 pm

Hi! :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron