HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hi zusammen!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Dieter
postet ab und zu
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 12, 2005 7:09 pm
Wohnort: Herzogenrath bei Kerkrade ;-)

Hi zusammen!

Beitrag von Dieter » Mi Okt 12, 2005 7:48 pm

Wollte mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Dieter und komme aus Herzogenrath bei Kerkrade! :wink: :wink:
Bin eigentlich ein Neuling, obwohl ich bereits mehrere Digitalkameras mein Eigen nennen durfte.
Mit den Kamerahandhabung habe ich keine Probleme, sondern Bildgestaltung und Bildbearbeitung sind meine größten Feinde!
Und auch bei der Motivsuche läßt noch vieles zu wünschen übrig!

Also bin mal gespannt :wink: :wink: :wink:


lg an alle


Dieter

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mi Okt 12, 2005 7:54 pm

Hallo Dieter,

schön, daß Du uns gefunden hast :)
Wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum ..

Gruß Adam

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Willkommen Dieter

Beitrag von majo » Do Okt 13, 2005 5:54 pm

Viel Spass hier im Forum.

Bei Deinen Problemen, Defiziten oder Feinden oder wie auch immer man es nennen mag, Bildbearbeitung, Bildgestaltung und Motivsuche bist Du hier glaub ich nicht allein, besonders was die Bildgestaltung angeht, wo ja auch die persönliche Meinung stark mit einfliesst.

Auch wenn das Forum noch ziemlich klein ist hat sich hier, glaube ich schon eine nette Gemeinschaft gebildet. Meistens bekommt man auch noch einen Kommentar zu seinen Bildern, auch wenn sie nicht so toll oder halt nur alltäglich sind, in grösseren Foren passiert es meiner Erfahrung nach schon einmal das halt gar keine Meinungen mehr abgegeben werden wenn die Bilder nicht überragend sind.

Ich hoffe hier hat immer jemand eine Meinung oder einen Tip für ein Bild bereit.

:D
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Dieter
postet ab und zu
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 12, 2005 7:09 pm
Wohnort: Herzogenrath bei Kerkrade ;-)

Beitrag von Dieter » Do Okt 13, 2005 6:53 pm

Danke euch erst einaml für die nette Begrüßung 8) 8) 8)

Klar bin ich für jeden Tipp dankbar, denn dadurch kann ich oder auch wahrscheinlich andere nur lernen :wink:

Momentan schaue ich mir die Bilder an und lese die Kommentare. Ist auf jeden Fall hilfreich für mich!
Da wo die geistige Sonne tief steht,
werfen sogar Zwerge riesige Schatten
--------------------------
Dieter

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pasel » So Okt 16, 2005 11:50 pm

Hallo Dieter,

ich möchte dich hier auch noch mal begrüßen - schaue einfach zu selten ins Forum in den letzten Tagen.
Sicher lernen wir alle und es ist immer auch besonders lehrreich für mich, wenn ein Foto mal nicht dem allgemeinen Geschmack trifft. Und das dann auch kund getan wird.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Okt 18, 2005 2:37 pm

hallo dieter,

auch von mir ein hallo im forum,

wir werden ja immer mehr...... :D
lg
stefan

Dieter
postet ab und zu
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 12, 2005 7:09 pm
Wohnort: Herzogenrath bei Kerkrade ;-)

Beitrag von Dieter » Di Okt 18, 2005 2:39 pm

so sollte es ja auch sein :P :P :P :P und danke für die Begrüßung!
Da wo die geistige Sonne tief steht,
werfen sogar Zwerge riesige Schatten
--------------------------
Dieter

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron