HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Moin vom Main

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
A 200 Knipser
postet ab und zu
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 12, 2008 2:11 pm
Wohnort: Salem
Kontaktdaten:

Moin vom Main

Beitrag von A 200 Knipser » Mi Nov 12, 2008 2:55 pm

servus ich bin exilfrankfurter und wohne jetzt bei hanau ..man könnte mich als "knipsoholic" bezeichnen und seit ich die A200 hab hat´s direkt nochmal ´nen "schub" gegeben :D ....bin mit 18-70 kit- und 75-300 teleobjektiv unterwegs..am liebsten architektur und zoo bzw. urban wildlife..muss noch einiges lernen aber bin zuversichtlich daß ich´s irgendwann draufhab !

cya adi
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Mi Nov 19, 2008 7:57 am

Hallo
und herzlich Willkommen, auch wenn alle hier, durch die vielen Neuanmeldungen in letzter Zeit etwas begrüßungsmüde sind. Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen. Bild
lg
Conny

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Do Nov 20, 2008 12:41 pm

Hallo und viel Spass hier im Fototalk!

Viele Grüße
Adam

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 30, 2008 10:40 am

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :D :D :D

LG Amrei

A 200 Knipser
postet ab und zu
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 12, 2008 2:11 pm
Wohnort: Salem
Kontaktdaten:

Beitrag von A 200 Knipser » Fr Apr 17, 2009 9:01 am

Danke für die Willkommensgrüsse, mittlerweile hat sich auch noch einiges geändert im Equipment ;-) Ich habe die KIT Objektive aufgegeben da sie mir sehr schnell "unzureichend" erschienen, Jetz habe ich ein Sigma 17-70 und ein Minolta 100-300 APO vor der A 200 und bin bis auf mangelnde Brennweite und Lichtempfindlichkeit sehr zufrieden . Mein Schwerpunkt bei den Motiven liegt jetzt hauptsächlich auf Landschaft und "WildLive". Von der Architektur bin ich ein wenig abgekommen weil laufend irgendwelche Sicherheitsleute hinter einem stehen und blöde Fragen stellen wie z.B. "Was machen sie da ?" oder "Haben Sie eine Erlaubniss zum fotografieren ?" :roll: . Ok. das waren die "News" in Kürze , ich hoffe wir haben einige schöne Tippereien hier in Zukunft :D 8)

cu Adi
www.knipsaholic.de

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron