HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Und wieder ein neuer

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Brixton

Und wieder ein neuer

Beitrag von Brixton » Mo Dez 01, 2008 12:56 am

Hallo Forum... wie unschwer zu erkenne ist, bin ich der neue.

Aber ich fang am besten mal so an:

Ich bin Student der Medieninformatik und musste mir vor kurzem eine Digicam kaufen. Ich wollte mir erst eine normale Digicam kaufen, war dann aber im Media markt und mein Blick fiel auf dei Canon 1000D. Da mein Vater schon eines der Vorgängermodelle besitzt, wusste ich in etwa was mich mit der Cam erwartet, also hab ich keine halben Sachen gemacht und sie mir gekauft.

Ich bin mir bewusst, dass es nur ein "billiges einsteigermodell" ist. Aber für meine Zwecke ausreichend und ich habe bereits viel Spaß mit dr Cam gehabt, beim erforschen der Funktionen.

Ich Fotografier nur so aus spaß an der Freude und habe/hatte nie vor viel geld zu investieren. Daher wird die Canon wohl och einige Zeit mein einziger Fotobegleiter sein.

Dennoch habe ich mich mal hier angemeldet, da man sicher feine Tipps bekommen kann und man hier sicher schöne Fotos findet.

Joah. Ansonsten über mich.

Ich bin 20 Jahre alt und mein eigentliches Hobby sind Autos. Wer mag kann ja mal auf www.brixton.de.vu vorbeischauen. Allerdings sind die meisten Fotos da einfach nur schnappschüsse mit dem handy :)

Erste Fotoversuche habe ich natürlich schon unternommen und ich freue mich auf ein Lebhaftes Forum.

also man schreibt sich. Falls ihr noch was wissen wollte, scheut euch nciht einfach zu fragen 8)

grüße Brixton

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Mo Dez 01, 2008 7:30 am

Hallo Brixton,
herzlich Willkommen hier im FT und ich wünsch dir noch viel Spass mit deiner Kamera.
lg
Conny

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron