HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Foto Fan

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Blue_Dragon
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 22, 2006 3:54 pm

Foto Fan

Beitrag von Blue_Dragon » Sa Jul 22, 2006 4:02 pm

Hallo hier kommt noch ein begeisteter Foto Fan.

Also ich heisse Marcus bin derzeit 23 Jahre alt und bin gelernter Schlosser.
Ich interessiere mich brennend für Fotografie. Da ich momentan kein Geld hab mir eine Spiegelreflex zu kaufen. Sammel ich mir jetzt erstmal ein paar Erfahrungen mit einfachen Kameras!
Ich fotografier so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt ausser Akt Fotografie (Das will meine Freundin ned :? ).

Meine zwei Kameras:

Sony Cypershoot

und meine neueste

Die Fuji Finepix S5600
Bei Fragen einfach melden :D

So long Dragon :D

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Jul 24, 2006 6:34 pm

Nun, dann mal herzlich Willkommen im Forum. Ich glaube die Herren hier im Forum verkraften keine Aktfotografie, die sehen sich lieber Blümchen an :twisted: - nur ein kleiner Scherz am Rand :lol: .
Ich bin schon gespannt auf deine Bilder.

Liebe Grüße
Purzel

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron