HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus der Steiermark :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
JuDestruction
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 31, 2009 3:40 pm

Hallo aus der Steiermark :)

Beitrag von JuDestruction » Sa Jan 31, 2009 4:19 pm

Hallo liebe Fotografen und Communitymitglieder;
Meine Name ist Julia, 17 Jahre alt und Schülerin.
Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Angefangen hab ich mit einer "normalen" Digitalkamera. :wink:
Da ich später jedoch beruflich als Fotografin arbeiten will, hat mir das nicht ganz gereicht.
Deswegen habe ich jahrelang gespart und mir die Canon EOS 5D Mark II gegönnt.
Viele haben mir vom Kauf abgeraten, aber dennoch hoffe ich, dass ich die Kamera und ihre Funktion irgendwann durchschaue. :lol:
Deswegen habe ich mich hier bei euch angemeldet, um viele neue Infos mitnehmen zu können damit meine Bilder auch irgendwann mal richtig gut werden :wink:

Mfg Julia

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 31, 2009 4:42 pm

Herzlich Willkommen!

mike_th
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jan 17, 2009 4:43 pm
Wohnort: Thüringen

Beitrag von mike_th » Sa Jan 31, 2009 5:00 pm

Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß mit der neuen Kamera !

Gruß
Mike

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Sa Jan 31, 2009 5:06 pm

Hallo Julia,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen , Gratulation zur neuen Kamera, bist ja richtig groß eingestiegen, und viel Spaß damit und natürlich auch bei FT.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Feb 01, 2009 8:38 am

Einen schönen Gruß ans andere Ende der Republik!
Viel Spaß bei uns und beim Fotografierwen

digimike
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 17, 2008 9:50 pm
Wohnort: zu hause

Beitrag von digimike » Di Feb 03, 2009 10:34 pm

Willkommen im Club :D
Und Gratulation zur Cam.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Cam und allzeit gut Licht.

LG
Michi

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 04, 2009 11:56 am

Hallo Julia,

herzlich Willkommen hier. Eine tolle Cam hast du dir gegönnt. Eine sinnvolle Investition wenn du beruflich den fotografischen Weg einschlagen willst.
Viel Spass und allzeit gut Licht!

Liebe Grüße vom österreichischen Teil des Bodensees

Amrei

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron