HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Grüsse aus der Brandenburger Mittelmark

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Depardieu
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 03, 2009 7:26 am

Grüsse aus der Brandenburger Mittelmark

Beitrag von Depardieu » Di Feb 03, 2009 8:57 am

Hallo Community,

auf der Suche nach einem Forum, bei dem ich mich nicht zwischen "analog" und "digital" entscheiden muss, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Im Augenblick fotografiere ich nämlich "sowohl als auch". Nachdem ich den Sommer über mit meiner kleinen Canon Powershot Eindrücke von meinen Radtouren gesammelt habe, bin ich wieder auf den Geschmack gekommem. Zu Weihnachten habe ich mir dann eine EOS 1000D mit zwei (Kit-)Zoomobjektiven zugelegt und meine alte Praktica BCA wieder reanimiert. Letztere hat dann auf unerklärliche Weise Zuwachs bekommen (B200, MTL 5B und eine weitere BCA für meinen Sohn).

Analog fotografiere ich außerdem mit einer EOS 50E, die praktischerweise die Objektive mit ihrer digitalen Schwester tauschen kann (na ja, fast alle - aber das ist eine andere Geschichte).

Wenn ich jetzt Spass am Fotografieren haben will, schnappe ich mir eine meiner Prakticas und ziehe los. Parallel dazu versuche ich, immer weiter die schier unendlichen Möglichkeiten der beiden Computer namens EOS zu ergründen - was dann teilweise in Arbeit ausartet.

Das soll zur Vorstellung erst mal genügen. Ich freu mich auf den Austausch mit euch, wobei ich wohl eher "Nehmer" denn "Geber" sein werde.

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Di Feb 03, 2009 9:30 am

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier im Forum beim Erfahrungsaustausch.
lg
Conny

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 03, 2009 9:59 am

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Di Feb 03, 2009 10:40 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Gruß
Hans

digimike
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Nov 17, 2008 9:50 pm
Wohnort: zu hause

Beitrag von digimike » Di Feb 03, 2009 2:07 pm

Willkommen im Club :D

LG
Michi

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron