HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Frumie begrüsst Euch schnurrend

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
frumie
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 20, 2005 5:17 pm

Die Frumie begrüsst Euch schnurrend

Beitrag von frumie » Mo Okt 24, 2005 2:12 pm

Nun wollte ich mich auch mal vorstellen...
Ich bin die Frumie (in der Langform auch Fruchtmieze ;) ), bin 20 Jahre alt und studiere Medieninformatik, was mir große Freude bereitet. Dabei kann man neben grauer Theorie auch ab und an kreativ sein (dieser Faktor wird aber im Laufe des Studiums noch zu nehmen). Darin enthalten ist natürlich auch das Fotografieren. Ich betrachte mich selbst als Anfängerin und hoffe hier noch so Einiges lernen zu können. Bin z.Z. noch auf Entdeckungstour mit meiner Digitalkamera von Canon (Powershot A520) und probiere ein wenig aus, was man so alles anstellen kann.
Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, dann nur zu...

Na denn, auf kreative Zusammenarbeit im Forum,
liebe Grüße sendet Frumie

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Mo Okt 24, 2005 2:28 pm

Hallo Frumie,

schön, daß Du uns gefunden hast
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Gruß Adam :wink:

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Willkommen

Beitrag von majo » Mo Okt 24, 2005 3:33 pm

Hallo Frumi,

willkommen hier im Forum, ich hoffe Du wirst hier viel Spass haben, bei deinem Studium können wir bestimmt im Lauf der Zeit auch einiges von Dir lernen, weisst Du schon was Du nach dem Studium machen möchtest?

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Dieter
postet ab und zu
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 12, 2005 7:09 pm
Wohnort: Herzogenrath bei Kerkrade ;-)

Beitrag von Dieter » Mo Okt 24, 2005 7:33 pm

Auch von mir ein liebes Hallo in der Hoffnung, dass du dich wohl fühlst!
Da wo die geistige Sonne tief steht,
werfen sogar Zwerge riesige Schatten
--------------------------
Dieter

frumie
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 20, 2005 5:17 pm

Beitrag von frumie » Mo Okt 24, 2005 11:13 pm

danke für die lieben Willkommensgrüße :D
was ich nach meinem Studium machen will? Da hab ich mich noch nicht festgelegt, lass ich auf mich zukommen, erstmal schauen in welche Richtung mein Hauptstudium läuft... Mal sehen vielleicht dann irgendwas in Richtung Werbung oder allg. Auftritt von Firmen (Flyer, Website, ....). Am liebsten etwas, wo ich auch direkt mit Kunden zu tun habe und nicht nur die ganze Zeit vorm PC hocke *g*

liebe Grüße

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Okt 25, 2005 5:37 pm

Na da hast Du ja noch Zeit mit der Entscheidung, in jedem Fall nochmals viel Spass.
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pasel » Do Okt 27, 2005 12:28 pm

Hallo Frumie,

auch von mir ein herzliches Wilkommen beim Fototalk. Der Bereich Mediendesign überwiegt hier ja wohl bald... ;)
Bin schon gespannt, was von euch noch alles an Fotos kommt.
Wünsche dir jedenfalls auch viel Spaß hier.

Gruß Uwe

Mückenschreck
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:42 pm

Beitrag von Mückenschreck » Do Okt 27, 2005 8:06 pm

Hi, du hast mich ja auch schon begrüßt :D

Wünsche dir auch viel Spaß hier!!!!

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pasel » Do Okt 27, 2005 8:18 pm

Hi Mücke, ;)
pardon, aber ich bin ein bißchen durch den Wind momentan...

Gruß Uwe

Mückenschreck
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:42 pm

Beitrag von Mückenschreck » Do Okt 27, 2005 8:23 pm

Macht nichts :wink: :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron