HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Münchner stellt sich vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
gzs
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:01 pm
Kontaktdaten:

Münchner stellt sich vor

Beitrag von gzs » Di Mai 26, 2009 11:57 am

Hallo zusammen,

da ich nun doch schon einige Zeit immer wieder still mitlese, möchte ich mich doch mal vorstellen, bevor ich mit den ganzen dummen Anfängerfragen komme :) - wobei, eine habe ich ja vor zwei Jahren schon gestellt.

Mein Name ist Gerhard Zirkel, ich wohne momentan noch in München, in ein paar Tagen etwas ausserhalb, aber noch in Sichtweite.

Beruflich beschäftige ich mich einerseits als Unternehmensberater mit Raum- und Landschaftspsychologie, Strategieberatung und Risikoanalyse und zum anderen mit dem Betrieb und dem Marketing von diversen Webseiten. Teils eigene Projekte, teils als Freelancer für fremde Auftraggeber.

Zum Fotografieren bin ich über die Webseiten gekommen, denn die wollen ja zuweilen mit Bildern versorgt werden. Derzeit knipse ich noch mit einer Ixus 850IS, aber ich möchte das auf jeden Fall vertiefen und verschaffe mir gerade einen Überblick über die ganzen digitalen Spiegelreflexkameras.

Ein wenig Zeit werde ich für die Entscheidung noch brauchen, immerhin ist die Fotografie komplettes Neuland für mich.

Gerhard

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Di Mai 26, 2009 1:14 pm

Willkommen und viel Spass im Forum.
Gruß Claudia
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Di Mai 26, 2009 2:58 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Fotografie und natürlich auch hier bei FT.

Gruß
Hans

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron