HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein Hallo aus Bawü!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
lou881
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 01, 2009 8:08 pm

Ein Hallo aus Bawü!

Beitrag von lou881 » So Jun 21, 2009 8:35 pm

Hallo an alle,

seit geraumer Zeit lese ich hier sehr interessiert mit. Nun ist es an der Zeit mich mal vorzustellen. Mein Name ist Luca, ich stamme aus einem kleinen Städtchen namens Giengen in Baden Württemberg, bin 30ig und student (nein kein Dauertudent, zweiter Bildungsweg :wink: ).

Zu meinen Hobbies zähle ich das Fotografieren und das Motorradfahren. Wenn ihr wüsstet mit was für einer Kamera ich so rumknipse würdet ihr mich wahrscheinlich direkt rauswerfen :roll: :D

Spätestens Ende des Sommers sollte mein Studium abgeschlossen sein, und dann habe ich vor mich mit einer neuen Kamera zu belohnen. Da ich gerne weiß was ich kaufe lese ich diesbezüglich auch schon fleißig mit um mir gewisse Basics im Vorfeld anzueignen.

Auf ein Gutes Miteinander

Gruß

Luca

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Mo Jun 22, 2009 6:19 am

Hallo
und herzlich willkommen hier im FT.
Es kommt nicht auf die Kamera an, sondern was du damit machst!

lg
Conny

lou881
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 01, 2009 8:08 pm

Beitrag von lou881 » Di Jun 23, 2009 9:45 pm

ich kann, sollte ich mich trauen :roll: , mal ein oder zwei bilder hochladen. meine eigene meinung zu meinen meisten bildern ist, ich muss noch üben, und ich brauch (wahrscheinlich eher ich wil :wink: ) eine neue kamera...

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 24, 2009 7:45 pm

Willkommen hier in FT. Meinst du Gingen/Fils oder Gingen a.d. Brenz?

Oli

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron