HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Grüße aus Karlsruhe

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Mückenschreck
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:42 pm

Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Mückenschreck » Di Okt 25, 2005 8:56 pm

Hallo zusammen :D

heiße Yvonne und fotografiere seid vielen Jahren mit sehr viel Spaß. Von Beruf bin ich Mediengestalterin und habe somit viel mit Fotos, Bildbearbeitung und Farben zu tun.

Ich bin was das Fotografieren und meine Ausrüstung angeht noch absolute Anfängerin.

Als Jugendliche habe ich meine ersten Versuche mit einer ganz normalen "Unfallkamera" gemacht die in so einem Unfallhilfeset fürs Auto dabei ist :D
Dann haben mir meine Eltern eine Nikkon geschenkt. Die hat wirklich sehr schöne Bilder gemacht!!
Vor ca. 3-4 Jahren habe ich dann eine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 500N mit Pentax-Objektiv 28-80mm, 1:3,5-5,6) geschenk bekommen. Es war einfach super und hat mir gezeigt das das eines meiner liebsten Hobbys werden wird/ist!!!
Letztes Jahr kam noch eine Digitalkamera (ganz normale "Touristenkamera") von Jenoptik dazu.

Mir macht analoges und digitales Fotografieren sehr viel Spaß und ich bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Yvonne

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Hallo

Beitrag von majo » Di Okt 25, 2005 9:08 pm

Hallo Yvonne,

willkommen hier im Forum. Ich bin gespannt auf Deine Kommentare zu Bildern, Deine Meinung zu Farben und Bildgestaltung usw. aus Sicht einer Mediengestalterin.
Ich denke Du wirst hier Spass haben. Das Forum wächst von Tag zu Tag.

Gruss

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Mückenschreck
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:42 pm

Beitrag von Mückenschreck » Di Okt 25, 2005 9:13 pm

Vielen Dank!!! Ich hoffe natürlich das ich von euch noch was lernen kann da ich ja wirklich noch ein Anfänger bin aber es ausbauen möchte :D

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Di Okt 25, 2005 9:19 pm

Hallo Yvonne,

auch von mir ein Hallo :) und viel viel Spass hier im Forum!

Gruß Adam

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Okt 25, 2005 9:23 pm

Hallo Yvonne,

wirst Du bestimmt, ich lerne auch ständig dazu und das ist hier eine wirklich nette Gemeinschaft.
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Mückenschreck
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:42 pm

Beitrag von Mückenschreck » Di Okt 25, 2005 9:33 pm

glaub ich gerne (das mit der netten gesellschaft und dem dazuzulernen :wink: )

Bin gerade schon am rumlesen und die Galerie am angucken! Sind ja echt wunderschöne Bilder!!!

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pasel » Do Okt 27, 2005 12:17 pm

Hallo Yvonne,

auch ich möchte Dich hier begrüßen. Hab es an anderer Stelle vielleicht schon getan...
Deine Vorstellung ist sehr interessant und man kann bestimmt noch einiges von Dir lernen.
Sicher wirst Du hier so viel Spaß haben wie wir anderen. Solch eine Community ist schon etwas Tolles.
Bin schon gespannt auf weitere Fotos von dir. Obwohl, ich sehe gerade, daß du ja noch keine eingestellt hast.
Trau dich ruhig.

Gruß Uwe

frumie
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 20, 2005 5:17 pm

Beitrag von frumie » Do Okt 27, 2005 1:52 pm

Hallo Yvonne,

auch ich möchte Dich natürlich herzlich begrüßen.. Bin ja auch noch neu hier, aber mir gefällt das Forum richtig gut. Vom Beruflichen haben wir eine ähnliche Richtung gewählt (siehe mein Vorstellungsthread ;) )

Viel Spaß.
Es grüßt lieb, Frumie

Mückenschreck
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:42 pm

Beitrag von Mückenschreck » Do Okt 27, 2005 8:08 pm

Danke schön nochmal! Finde eure Community echt klasse!!!! Habe jetzt schon wieder viel dazu gelernt!!

Werde jetzt mal rangehen und meine Fotos durchforsten :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron