HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Grüße aus Karlsruhe

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Mückenschreck
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:42 pm

Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Mückenschreck » Di Okt 25, 2005 8:56 pm

Hallo zusammen :D

heiße Yvonne und fotografiere seid vielen Jahren mit sehr viel Spaß. Von Beruf bin ich Mediengestalterin und habe somit viel mit Fotos, Bildbearbeitung und Farben zu tun.

Ich bin was das Fotografieren und meine Ausrüstung angeht noch absolute Anfängerin.

Als Jugendliche habe ich meine ersten Versuche mit einer ganz normalen "Unfallkamera" gemacht die in so einem Unfallhilfeset fürs Auto dabei ist :D
Dann haben mir meine Eltern eine Nikkon geschenkt. Die hat wirklich sehr schöne Bilder gemacht!!
Vor ca. 3-4 Jahren habe ich dann eine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 500N mit Pentax-Objektiv 28-80mm, 1:3,5-5,6) geschenk bekommen. Es war einfach super und hat mir gezeigt das das eines meiner liebsten Hobbys werden wird/ist!!!
Letztes Jahr kam noch eine Digitalkamera (ganz normale "Touristenkamera") von Jenoptik dazu.

Mir macht analoges und digitales Fotografieren sehr viel Spaß und ich bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Yvonne

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Hallo

Beitrag von majo » Di Okt 25, 2005 9:08 pm

Hallo Yvonne,

willkommen hier im Forum. Ich bin gespannt auf Deine Kommentare zu Bildern, Deine Meinung zu Farben und Bildgestaltung usw. aus Sicht einer Mediengestalterin.
Ich denke Du wirst hier Spass haben. Das Forum wächst von Tag zu Tag.

Gruss

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Mückenschreck
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:42 pm

Beitrag von Mückenschreck » Di Okt 25, 2005 9:13 pm