HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

farfalla

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
farfalla
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 31, 2005 10:42 pm

farfalla

Beitrag von farfalla » Di Nov 01, 2005 12:09 am

hey ;)

ich bin aus wien, 18 jahre und lerne in einer "htl" seit 4 jahren fotografie (d.h. ich hab noch dieses jahr, dann bin ich fertig :D )
ich fotografiere mit nikon (nicht unbedingt, weil es für mich das beste ist sondern weil ich kein geld habe auf ein anderes system umzusteigen; aber ich bin dennoch zufrieden), hänge sehr an der analogen sw-fotografie und bin mit der digitalen technik noch nicht 100% einverstanden, aber da werde ich antwort im entsprechendem thread geben :wink:

lg farfalla

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Di Nov 01, 2005 12:53 am

Hallo Farfalla,

freut mich, daß Du bei Fototalk "gelandet" bist. Vielleicht kannst Du ja etwas Leben in den Bereich "analoge Fotografie" hier im Forum bringen :)
Ich wünsche Dir hier noch viel viel Spass ..

Gruß Adam

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Do Nov 10, 2005 6:13 pm

hallo farfalla,

deine fotos gefallen mir, aber wenn das modell ein wenig langsamer in seinen bewegungen wird muß sich adam über eine fsk16 rubrik gedanken machen :wink:
lg
stefan

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Do Nov 10, 2005 8:42 pm

ich glaube das Modell hatte hautfarbene Unterwäsche an :) .. sieht jedenfalls so aus!

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Do Nov 10, 2005 9:20 pm

westfalenpeppe hat geschrieben:hallo farfalla,

deine fotos gefallen mir, aber wenn das modell ein wenig langsamer in seinen bewegungen wird muß sich adam über eine fsk16 rubrik gedanken machen :wink:
öhm nönö kann er ruhig so lassen :lol:
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

farfalla
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 31, 2005 10:42 pm

Beitrag von farfalla » Fr Nov 11, 2005 9:17 pm

*gg*
stimmt, das ist hautfarbene unterwäsche ;) also keine sorge hehe

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron