HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Servus aus Rosenheim

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
blendeneinsteller
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 11, 2009 12:59 am
Wohnort: Rosenheim

Servus aus Rosenheim

Beitrag von blendeneinsteller » Mi Nov 11, 2009 1:14 am

Servus zusammen,

ich bin der Oliver aus dem schönen Rosenheim, was im tiefsten Oberbayern liegt. Meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelte ich schon in meiner Kindheit. Mein Bruder und Onkel sind Fotografen und da blieb es nicht aus, das ich mich auch mit einer Kameras beschäftigte.
Ich fotografiere eigentlich alles was Spass macht - Macro, Landschaft, Potrait... meine grosse Leidenschaft gehört aber der Konzertfotografie. In diesem Bereich bin ich hauptsächlich auf Reggaekonzerten und Festivals unterwegs.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich natürlich gerne mit anderen Menschen über das schöne Hobby austauschen aber auch dazu lernen möchte.

Grüße Oliver

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Di Nov 17, 2009 6:25 am

Hallo Oliver

herzlich willkommen hier im ft.

gruß
conny

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Di Nov 17, 2009 9:32 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Do Nov 19, 2009 4:45 pm

Hallo Oliver,

ein "Herzliches Willkommen" hier

wuenscht Dir

Heribert

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron