HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus der bayrischen Hauptstadt

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
FloatOn
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Nov 27, 2009 9:28 am

Hallo aus der bayrischen Hauptstadt

Beitrag von FloatOn » Fr Nov 27, 2009 10:24 am

Ein freundliches Hallo von mir aus München :wink:

Ich fotografiere "richtig" eigentlich erst seit etwas mehr als einem Jahr.
Kleine Digitalkameras hatte ich schon als Teenie immer (für Partys, Ausflüge und Urlaub), dann hab ich irgendwann meine Leidenschaft für Tierfotografie entdeckt und schnell gemerkt, dass ich mit dem Zoom einer normalen Digitalkamera nicht weit komme.

Also musste eine bessere Kamera her; ein Student hat mir sehr günstig seine alte Nikon P80 verkauft -ich war begeistert.
Inzwischen fotografiere ich eigentlich Alles mögliche, nicht mehr nur Tiere; bei schönem Wetter hält mich nichts mehr Zuhause, ich bin fast ständig mit der Kamera unterwegs :D

Es kam, wie es wohl kommen musste: Inzwischen reicht mir die Bridge nicht mehr und ich sehne mich nach einer guten SLR-Digitalkamera.

Darum bin ich hauptsächlich hier her gekommen: Um ein paar Berichte und Tipps zu bekommen bezüglich des anstehenden Kaufs.
(Der liegt aber noch in weiter Ferne, mit rund 500€/Monat an Einkommen kann ich als Studentin keine großen finanziellen Sprünge machen :roll: )

Die oft empfohlenen Seiten mit Kamera-Vergleich und Kamera-Suche haben mir bereits ein bisschen geholfen.

So, und jetzt ist Schluss mit dem Roman.
Ich freue mich auf regen Austausch,
Susanne


P.S.: Im Moment faszinieren mich Vögel sehr:
Bild

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Fr Nov 27, 2009 10:54 am

na das nenn ich mal einen Einstand!

Herzlich willkommen hier im FT

gruß
conny

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron