HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Moin

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
DerMaddin
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 29, 2009 10:45 pm

Moin

Beitrag von DerMaddin » So Nov 29, 2009 10:48 pm

ch bin Martin, aus der schönen Lüneburger Heide.
21Jahre alt und kurz vor meiner Abschlussprüfung zum Industriemechaniker
Fotografieren tu ich eigtl erst seit ich mir zum Anfang meiner Ausbildung die Casio Exilim Z1050 gekauft hab und kurz darauf dann meine D40. Seit kurzem besitz ich endlich die D90. Dazu noch das Sigma 70-300mm, Cullmann Nanomax260 und diverse Filter.

Neben dem Fotografieren bin ich gerne mit meiner Suzuki SV650S unterwegs, mit der man dummerweise zu schnell an den schönen Stellen vorbei ist xD

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » So Nov 29, 2009 10:57 pm

Willkommen im Club

Gruß
Benno
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Benutzeravatar
FloatOn
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Nov 27, 2009 9:28 am

Beitrag von FloatOn » Mo Nov 30, 2009 9:42 am

Willkommen hier im Forum Maddin :D
Bin schon gespannt auf deine Fotos.

Benutzeravatar
Knipsermann
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:52 am
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Hallo Martin

Beitrag von Knipsermann » Di Dez 01, 2009 7:31 am

Herzlich willkommen !!
Das war eine gute Idee, Dich für fototalk zu entscheiden.
Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
Herzlich grüßt Dich! Ernst (Knipsermann):wink:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron