HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Einer vom Niederrhein

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
wox
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 23, 2009 7:27 am

Einer vom Niederrhein

Beitrag von wox » Mi Dez 23, 2009 7:34 am

Hallo zusammen.
Auf der Suche nach netten Kontakten und guten Fotos bin ich auf diese Seite gestoßen. Gelesen habe ich hier gestern und mir gefällt, wie man hier mit denen Umgeht, die Fragen haben, mehr wissen wollen über unser schönes Hobby.

Zu mir: männlich, mit fast 50 Jahren nicht mehr ganz neu, meine rund 20-jährige Erfahrung mit der Fotografie hilft mir manchmal, das eine oder andere Problem zu lösen. Ich mag neben der Fotografie auch Photoshop und seine Möglichkeiten, bearbeite also meine Fotos manchmal intensiv.

Gruß

Willi

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Mi Dez 23, 2009 7:42 am

Hallo Willi,

na dann lass mal was sehn von dir! :wink:
Herzlich willkommen hier im FT.

Gruß
Conny

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron