HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus Heiligenhaus (Raum Düsseldorf)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Eagleeye
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 24, 2009 11:28 pm
Wohnort: Bergisches Land

Hallo aus Heiligenhaus (Raum Düsseldorf)

Beitrag von Eagleeye » Fr Dez 25, 2009 10:10 am

Hallo Fotofans,

eher zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich war auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und bin dann hier gelandet. Zuhause bin ich im Raum Heiligenhaus (bei Düsseldorf).

Habe die Analogzeit noch mit Minolta XD5 und anderen Kameras erlebt. Seit etwa drei Jahren fotografiere ich digital. Meine Fotos findet man auch auf einem Internet-Blog, weil ich auch blogge und gleichzeitig die Fotos zu meinen Berichten liefere. So sind ganze Fotogalerien entstanden.

Hier scheint ein interessantes Forum zu sein und genau deshalb hab ich mich mal angemeldet.

Im Bereich „Gebäude“ versuche ich mal ein upload.

Schöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Mo Jan 04, 2010 7:25 am

Hallo
und ein herzliches Willkommen hier im FT
Gruß
Conny

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron