HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo aus dem Rhein-Neckar Kreis

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
galdo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 07, 2010 12:52 am

Hallo aus dem Rhein-Neckar Kreis

Beitrag von galdo » Do Jan 07, 2010 1:05 am

Hallo zusammen,

ich les hier schon eine ganze Weile mit und möchte jetzt endlich auch mal aktiv werden. Vorab möchte ich mich aber kurz vorstellen.

Ich heiße Andreas und kommen aus dem Rhein-Neckar Kreis - nähe Hockenheim. Bin 28 Jahre und fotografiere seit etwa 3 Jahren mit einer DSLR. Nach einer langen Abstinenz hab ich nun endlich wieder Zeit gefunden mich wieder mehr mit dem Medium zu beschäftigen. Fotografisch bewege ich mich vor allem im Bereich Landschaft, Makro und Portrait. Vor allem die Makro-Fotografie hat es mir aber angetan.
Zu meiner Ausrüstung zählt derzeit eine Nikon D90 mit dem Nikkor 16-85 1:3,5-5,6 und das Sigma 150er Macro 1:2,8.

Zu den Gründen warum ich mich hier angemeldet habe, zählt vor allem die gemeinsame Diskussion über die Ergebnisse zur Verbesserung der eigenen gestalterischen Möglichkeiten und Sichtweißen und ich hoffe, das hier zu finden.

Galdo

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Jan 07, 2010 9:31 am

Hallo Galdo,

schöne Grüße aus der Pfalz.

Vielleicht könnte dich ja die Fotogruppe Speyer interessieren:
http://www.fotogruppe-speyer.de/index.php

Viele Grüße,

Christoph

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Jan 07, 2010 11:55 am

Herzlich willkommen und viel Spaß am aktiven mitmachen hier bei FT.

Gruß
Hans

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron