HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Alessio mischt jetzt auch mit

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Alessio
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 19, 2010 4:14 pm
Wohnort: Berlin

Alessio mischt jetzt auch mit

Beitrag von Alessio » Mo Apr 19, 2010 4:20 pm

Ein Hallo an alle,

ich bin der Alessio, 26 Jahre jung, Webgrafiker und meine große Leidenschaft ist, neben meinem Kater versteht sich, das Fotografieren.
Und deshalb habe ich mich nun bei euch eingefunden und würde auch gern ein wenig bleiben :D

Lg,
Alessio

Gast

Re: Alessio mischt jetzt auch mit

Beitrag von Gast » Mo Apr 19, 2010 4:51 pm

Alessio hat geschrieben:...meine große Leidenschaft ist, neben meinem Kater versteht sich, das Fotografieren.

Mir verschafft ein Kater auch immer grosses Leiden...

U welcome...

Alessio
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 19, 2010 4:14 pm
Wohnort: Berlin

Re: Alessio mischt jetzt auch mit

Beitrag von Alessio » Di Apr 20, 2010 3:57 pm

FütterMeinEgo hat geschrieben:
Alessio hat geschrieben:...meine große Leidenschaft ist, neben meinem Kater versteht sich, das Fotografieren.

Mir verschafft ein Kater auch immer grosses Leiden...

U welcome...
So kann man es natürlich auch ausdrücken :lol:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron