HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

SportingPicture.com - Hier bin ich

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
SportingPicture
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:11 am
Wohnort: 65366 Geisenheim

SportingPicture.com - Hier bin ich

Beitrag von SportingPicture » Di Mai 04, 2010 9:56 am

Hi,

so dann möchte ich mich auch mal Vorstellen. Mein Name ist Thomas, > 30 < 40 Jahre und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, um genauer zu sein aus dem Rheingau - Geisenheim.

Zur Fotografie kam ich über mein Hobby, den Motorrad Rennsport, welchen ich bis vor kurzem noch selbst aktiv ausgeübt habe. Parallel hierzu entstand unter (Link wurde entfernt) eine kleine Bildagentur auf welcher Motorsportfotgrafen Ihre Bilder veröffentlichen und zum Verkauf anbieten können.

Ausrüstungsmässig bin ich auf Canon-Kurs und kann neben meinem eigenem Equipment noch auf die Ausrüstung meiner besseren Hälfte zurückgreifen, welche Hauptberuflich als Fotografin (Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie) arbeitet.

Wie bin ich auf diese Seite gestossen?
Recht einfach - ich suche gerade Verstärkung an Fotografen aus Ostdeutschland (Oschersleben, Lausitz) und in Richtung Niederlande (Assen) für unsere Veranstaltungen. Google leitete mich hier ins Forum, mal sehen wen ich hier so kennen lerne.

Ansonsten freue ich mich auf interessante Diskussionen und Anregungen.

Gruß Thomas

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Mai 04, 2010 11:26 am

Um es mit Konstantin Wecker zu sagen:

"Er war Fotograf wie andere Bäcker oder Handelsvertreter sind."

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Di Mai 04, 2010 4:34 pm

Hi Thomas,

Herzlich willkommen im Forum.

Hört sich ja alles ganz gut an. Wie wär's denn mal mit Monats Thema "Antidepressivum": (Link wurde entfernt)

Viel Spass.
Thomas

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: SportingPicture.com - Hier bin ich

Beitrag von fibbo » Di Mai 04, 2010 8:39 pm

SportingPicture hat geschrieben:..Wie bin ich auf diese Seite gestossen?
Recht einfach - ich suche gerade Verstärkung an Fotografen aus Ostdeutschland (Oschersleben, Lausitz) und in Richtung Niederlande (Assen) für unsere Veranstaltungen.
Herzlich willkommen!
Endlich mal wieder ein Sportfotograf der sich hierhin verirrt hat ;)
Schade, ich bin fast nur im Süden aktiv. Würde gerne öfter mal Motorsport aufnehmen.

fibbo

Benutzeravatar
SportingPicture
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:11 am
Wohnort: 65366 Geisenheim

Beitrag von SportingPicture » Mi Mai 05, 2010 7:52 am

KaoTai hat geschrieben:"Er war Fotograf wie andere Bäcker oder Handelsvertreter sind."
ich bezeichne mich nicht als professionellen Fotografen - ich bin ein reiner Hobbyfotograf. Hauptberuflich Informatiker -> daher auch die Agentur
Der Grossteil der Fotografen die auf SportingPicture.com Ihre Bilder veröffentlichen betreiben das ganze Hauptberuflich, ein paar "Hobbyknipser" sind dabei - das gebe ich wohl zu.
Wer allerdings die nötige Qualität nicht abliefert der wird niemals etwas auf SP veröffentlichen!
fibbo hat geschrieben: Endlich mal wieder ein Sportfotograf der sich hierhin verirrt hat ;)
verirrt?
ich habe quasi aktiv gesucht ;)
fibbo hat geschrieben: Schade, ich bin fast nur im Süden aktiv. Würde gerne öfter mal Motorsport aufnehmen.
Wie weit denn im Süden?
;)

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Mai 05, 2010 7:57 am

SportingPicture hat geschrieben:..Wie weit denn im Süden?
;)
Raum Südbayern, Salzburger Land, Tirol, Südtirol, Vorarlberg, Ostschweiz.
Ab Freitag für 3-4 Wochen noch etwas südlicher im Raum Valencia/Alicante ;-)
Mit verirrt meinte ich, dass hier recht wenige Actionfotografen rumhängen. Zumindest nicht aktiv.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron