HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Noch ein neuer..............))

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
gunter
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 03, 2005 4:57 pm
Wohnort: NRW

Noch ein neuer..............))

Beitrag von gunter » Mi Nov 09, 2005 7:10 pm

Hallo Zusammen,

bin zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden, und ich finde es Klasse. Hier ist egal mit was für einer Camera fotografiert wird. Bilder einstellen Kommentar abgeben, oder auch nicht, und fertig ist die Sache. Habe auch schon schöne Kommetare bekommen, und werde auf jeden Fall hier weiter mitmachen. Bin zwar auch in einem Fotoclub (20 Jahre), könnte es aber besser nicht zitieren, von Uwe:

Ach ja, Thema Fotoklub:
Zwei Jahre war ich im Bergischen Fototreff, der aber mittlerweile zu einem elitären Haufen verkümmert ist. Diese Besserwisserei von ein paar Möchtegern- Profis ist mir irgendwann auf den Keks gegangen. Wir sind alle keine Profis und man sollte es akzeptieren, daß es auch Menschen gibt, die einfach nur Spaß am fotografieren haben.


Allzeit Gut Licht.......

Gruß Gunter
:lol:

frumie
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 20, 2005 5:17 pm

Beitrag von frumie » Mi Nov 09, 2005 9:34 pm

Na dann ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe, Du wirst Dich weiterhin hier wohl fühlen :)

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer..............))

Beitrag von westfalenpeppe » Do Nov 10, 2005 3:49 pm

gunter hat geschrieben: Wir sind alle keine Profis und man sollte es akzeptieren, daß es auch Menschen gibt, die einfach nur Spaß am fotografieren haben.
hallo gunter,

da kann ich dir nur zustimmen !!! ach ja wilkommen im forum.
auf das wir uns noch oft lesen. :D
lg
stefan

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Do Nov 10, 2005 3:53 pm

ein herzliches hallo :)
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Nov 10, 2005 4:15 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron