HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotopodcast Vorstellung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
bagger
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Di Mär 02, 2010 3:59 pm

Fotopodcast Vorstellung

Beitrag von bagger » Mi Okt 06, 2010 10:19 pm

Servus, ich habe nun mal meinen lang gepflegten Plan umgesetzt und nen eigenen Podcast und Blog über Fotografie erschaffen. Mit fällt es ehrlich gesagt schwer alleine in einem Raum zu sitzen und mit meinem Computer zu reden, ohne dass mir direkt jemand zuhört. Mal sehen ob das beim podcasten auch noch besser wird...

hier mal der Link:
http://blog.web-done.de/

über Kommentare und natürlich auch kritische Beiträge, wenn sie sachlich sind, würde ich mich freuen...danke!!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron