HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo zusammen!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
HeikeK.
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 01, 2010 11:33 am
Wohnort: Bretten

Hallo zusammen!

Beitrag von HeikeK. » Mo Nov 01, 2010 12:56 pm

Ich heiße Heike und bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen!
Was die Fotografie angeht, bin ich noch ein rechter Neuling.
Ich habe eine Canon EOS 1000D und dazu ein Sigma Objektiv 28-200.

Im Moment mache ich relativ viel im Automatik Modus, ich hoffe allerdings, daß ich bald alles soweit kapiert habe und meine Brennweiten usw. selber einstellen kann!!

Herzliche Grüße

Heike :P

KaoTai

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von KaoTai » Mo Nov 01, 2010 2:32 pm

HeikeK. hat geschrieben:Im Moment mache ich relativ viel im Automatik Modus, ich hoffe allerdings, daß ich bald alles soweit kapiert habe und meine Brennweiten usw. selber einstellen kann!!
Naja, einsteilen wäre es schon ein Schritt vorwärts wenn Du verstehst, daß ausgerechnet die Brennweite das einzige ist, was die Kamera nicht automatisch einstellen kannst.

Gast

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Gast » Mo Nov 01, 2010 3:12 pm

KaoTai hat geschrieben: Naja, einsteilen wäre es schon ein Schritt vorwärts wenn Du verstehst, daß ausgerechnet die Brennweite das einzige ist, was die Kamera nicht automatisch einstellen kannst.
Auch das kommt noch, wetten? ;-)

HeikeK.
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 01, 2010 11:33 am
Wohnort: Bretten

Beitrag von HeikeK. » Mo Nov 01, 2010 6:25 pm

:D siehste, ich muß noch so einiges lernen.... :D

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Mo Nov 01, 2010 6:33 pm

Lass Dich nicht ärgern :lol:
Herzlich willkommen hier.

Ich wühle mich auch gerade dank neuer Kamera und Wissen-Wollen-Schub durch all die Blendeneinstellungen und Belichtungszeiten etc. Das ist kein Spaß :evil:

HeikeK.
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 01, 2010 11:33 am
Wohnort: Bretten

Beitrag von HeikeK. » Mo Nov 01, 2010 6:39 pm

Quatsch, ich laß mich doch nicht ärgern! :wink:

Ich bin froh, Euch gefunden zu haben und endlich meine Kamera voll ausnutzen zu können!! :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron