HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

SurfLord - der Neue

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
SurfLord
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 11, 2005 8:03 pm
Wohnort: an der Weser

SurfLord - der Neue

Beitrag von SurfLord » Fr Nov 11, 2005 8:07 pm

Ahoi Community,

ich habe mich gerade angemeldet und freue mich hier sein zu dürfen.
Ich fotografiere Hobbymäßig und bin von einer Kompakten auf die EOS 350D umgestiegen um nicht mehr zu knipsen sondern Fotos zu machen, sofern es meine Freizeit neben Familie und Job zuläßt.

Also dann, HALLO MITEINANDER

Grüße
SL
Canon EOS 350D, Pentax OptioS5i, Canon EF-S 60mm Makro, Sigma DC 18-125 (3,5-5,6), Tamron XR Di 28-300(3,5-6,3), Canon EF-S 10-22, (3,5-4,5), Photoshop CS.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Fr Nov 11, 2005 8:13 pm

Hallo SurfLord,

herzlich willkommen bei fototalk.de. Ich hoffe wir sehen Bald auch einigen Bilder von Dir. Ich wünsche dir viel viel Spass hier im Forum.

Gruß Adam

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Fr Nov 11, 2005 8:39 pm

auch von mir ein freudiges hallo :)
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Nov 12, 2005 4:32 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf dem Weg vom Knipsen zum Fotografieren. :)
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Nov 14, 2005 1:11 pm

auch ich begrüße dich hier bei uns!
na dann laß mal was sehen........... :wink:
lg
stefan

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron