HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ja Hallo erstmaaaal

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Baker
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 10, 2009 4:45 pm
Kontaktdaten:

Ja Hallo erstmaaaal

Beitrag von Baker » Mo Jun 27, 2011 8:35 pm

Hallo!
Nach einiger Zeit passiver Teilnahme an diesem schönen Forum möchte ich mich anlässlich meiner neuen Ausrüstung auch mal etwas vorstellen.

Von der analogen Spiegelreflex (Olympus) über die digitale Knipse (Casio Exilim EX H10, rein der Familiensituation geschuldet) habe ich nun den Um-/Aufstieg zur Digitalen Spiegelreflex gewagt.

Aktuelle Ausstattung:
- Nikon D7000
- AF-S DX 18-105 VR
- Sigma 70-300mm 4-5,6 DG Mc APO

Als blutiger Anfänger freue ich mich auf Feedback und Tipps.
In Kürze soll die Ausstattung um ein Makro und einen Systemblitz ergänzt werden. Tipps auch hier willkommen!

Baker
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 10, 2009 4:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Baker » Do Nov 03, 2011 8:53 am

Und meine Bilder sind teilweise auch hier zu finden: http://www.ipernity.com/doc/baker

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron