HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallöchen!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
FotografieLP
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 10, 2011 12:25 pm

Hallöchen!

Beitrag von FotografieLP » So Jul 10, 2011 12:38 pm

Hallo,

mein richtiger Name ist Lisa, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Süddeutschland/Baden-Württemberg. :)
Habe jetzt gerade meinen Realschulabschluss gemacht & werde nun noch 3 Jahre auf ein Gymnasium gehen.
Mit dem Fotografieren habe ich schon im Alter von 10 Jahren begonnen und seit Ende Juli besitze ich meine erste SLR-Kamera von Canon.
Eine "Homepage" besitze ich auch, welche man (Link wurde entfernt)

Gibt es noch Fragen? :)

Tabeea
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 14, 2012 1:14 pm

Beitrag von Tabeea » Mi Nov 07, 2012 8:42 pm

dein eintrag is zwar schön älter aber ich bin neu hier ! :/
ich habe auch eine facebookseite die leider noch nicht so gut besucht ist wie deine ! ich hab sie auch noch nicht so lange aber könntest du mir vielleicht helfen um bekannter zu werden oder so ?

Link:(Link wurde entfernt)

oder mir vielleicht tipps geben wie du es so gemacht hast ?!
würde mich ziemlich freuen !

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron