Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ SPENDE für den Ausbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Hallo vom Möhnesee!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
doktor73
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: So Feb 20, 2011 3:18 pm
Wohnort: Deutschland

Hallo vom Möhnesee!

Beitrag von doktor73 » Di Aug 09, 2011 3:01 pm

Hallo!

So, nach meiner Anmeldung hier im Forum ist es zunächst wohl erst einmal an der Zeit, dass ich mich hier "ordentlich" vorstelle, was ich hiermit versuche:
Hmmm, also, was soll ich über mich sagen?

Bin ein (seit gestern) 38-jähriger Arzt, der als Facharzt für Chirurgie im Krankenhaus arbeitet (Allgemein- und Viszeralchirurgie, also "Bäuche aufschneiden" und dazu Operationen an Schilddrüse, Leistenbrüche, Hämorrhoiden, ...).

Ich wohne am schönen Möhnesee in NRW in der Nähe von Soest, direkt an der Grenze Kreis Soest<->Hochsauerlandkreis.

Mein größtes Hobby: Aquaristik - ich LIEBE alles, was damit zu tun hat!
Ansonsten: Lesen, Natur, Angeln, Wandern; alles, was mit Boote/Schiffe zu tun hat (habe selbst leider nur ein Ruderboot mit E-Motor); ich wollte schon lange den Sportbootführerschein inkl. Segelkurs machen, und manchmal überlege ich sogar, evtl. mit Tauchen anzufangen. Doch: Nicht nur hierzu fehlt mir leider (berufsbedingt) die Zeit...
Ich liebe die Küstenlandschaften an Nord- und Ostsee.
Weiterhin interessieren mich nordische Länder sehr, also z. B. Skandinavien, aber auch Irland, Schottland & Afrika.
Und natürlich Fotografieren, aktuell (noch) mit einer Panasonic Linux FZ50.

Folgende Musik höre ich gerne:
- Irische bzw. "Keltische" Musik, z.B. Flook/Brian Finnegan, Lunasa/Kevin Crawford, Sharon Shannon, Altan, Runrig, The Frames, ...
- Klassik, v. a. "alte Musik", Barockmusik, "geistliche Musik", v. a. von J. S. Bach, A. Vivaldi, C. Monteverdi, ...
- Diverse, z. B. Reinhard Mey, Katie Melua, Amy MacDonald u.v.a.

Lesen:
Skandinavien- und England-Krimis wie "Chemie des Todes", "Kalte Asche", "Verblendung", "Vergebung";
Hörbücher wie z. B. "Die Serie" von E. A. Poe; "Gut gegen Nordwind", "Der Vollidiot", ...
Ach ja: Natürlich Aquarien-Magazine (DATZ, Amazonas, DCG-Info)

Filme:
Herr der Ringe, Pappa ante Portas, Once, Shaun das Schaf, Dokumentationen (z. B. Unser blauer Planet, Planet Erde, ...)


So, nun wisst ihr fast alles über mich!

Liebe Grüße vom Möhnesee,
Michael

Benutzeravatar
doktor73
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: So Feb 20, 2011 3:18 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von doktor73 » Fr Aug 12, 2011 12:15 am

Hmm.... keine Reaktion?
Habe ich falsch gepostet? :(

Hmm... gibt es eigentlich ein Unterforum bzw. eine Möglichkeit hier im Forum, wenn man von einer netten und lieben Frau "gefunden werden möchte"??? :)
Micha

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“