HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

hallöchen.

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Nalle
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 10, 2011 9:08 pm

hallöchen.

Beitrag von Nalle » Do Nov 10, 2011 9:29 pm

da übersieht mal doch glatt so ein unterforum.

also ich bin 18 jahre alt, mache dieses schuljahr mein abitur und fotografiere seit etwa einem jahr endlich mit einer spiegelreflex (canon eos 550 d) und mit voller äh.. zuwendung. ich würde später gern medienkulturwissenschaften und soziologie studieren, aber leider ist mein durchschnitt zu schlecht. jetzt möchte ich entweder für die wartesemester oder als ersatz eine ausbildung zur fotografin machen oder fotografie studieren.

Matthias2011
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 27, 2011 10:13 am
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias2011 » Fr Nov 11, 2011 12:28 pm

Na dann mal herzlich willkommen Nalle!
Und ich denke dann solltest du in Anbetracht deiner Zukunftspläne hier ja genau richtig sein ;)
wünsch dir viel Spaß im Forum!

Nalle
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 10, 2011 9:08 pm

Beitrag von Nalle » Fr Nov 11, 2011 8:08 pm

hey dankeschön. :)

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Fr Nov 11, 2011 9:50 pm

Willkommen und viel Glück bei der Suche!

Nalle
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 10, 2011 9:08 pm

Beitrag von Nalle » Sa Nov 12, 2011 5:49 pm

vielen dank. :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron