HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Internationales Fotoforum gesucht

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Internationales Fotoforum gesucht

Beitrag von Gast » So Nov 13, 2011 8:21 am

Hi, ich suche noch ein Forum auf der internationalen Ebene wo´s weniger um Banal- bzw Reprofotografie geht. Es sollte mehr den künstlerischen Aspekt der Fotografie beleuchten und nicht nur aus "Schulterklopfen" sondern konstruktiv/kreativer Kritik bestehen.

Bei 1x.com bin ich schon aber dort bin ich wirklich noch nicht gut genug was meine "Fähigkeiten" angeht, hab wohl 2 Bilder veröffentlicht aber auch 25 von den Curatoren abgeleht bekommen :D . Wenn jemand was weiss bitte melden 8)

ps...kennt jemand die Royal Photographic Society bzw. ist dort Mitglied ?

Gast

x

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2011 6:53 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Fr Jul 13, 2012 6:17 am, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2011 7:45 am

Könntest du viell. deine grenzdebilen Hirnblähungen in meinen Threads weglassen ? Du bist Dir deiner Bedeutungslosigkeit zwar nicht bewusst , gehst mir aber trotzdem langsam gewaltig auf den Sack mit deiner Tauchsiedermentalität, halt doch einfach die Finger still geh ein bischen auf Rentnertreffen - oder Kindergärten zeig denen deine "innovativen" Knipsereien oder sonst irgendwas was auf deinem Niveau liegt .

Ich lege weder Wert auf Antworten- noch Kommentaren von Dir . Bitte respektiere das .

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron