HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neu hier und sich mal vorstellen will

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
siouxf
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 21, 2011 6:43 pm

Neu hier und sich mal vorstellen will

Beitrag von siouxf » Mo Nov 21, 2011 7:01 pm

Hallo, mein Name ist Wolfgang, und möchte mich hier mit anderen Fotografen ( Hobby und Profesionelle ) austauschen. Kenne mich hier natürlich noch nicht so aus und werde mich mal einlesen, und mal umschauen. Beim Fotografieren interessieren mich Tiere allgemein besonders Hunde und Wölfe. Zu meiner Ausrüstung möchte ich mal ein paar Daten bringen, Habe eine Eos 7D und 500D Objektive habe ich das Canon 70-200l 2.8 non is ein Canon 100er 2.8 Makro das Sigma 120-400 ein Tamron 70-300 Tamron 17-50 2.8 Stativ Manfrotto usw. Also ich freue mich über einen regen austausch Gruss Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron