HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo ich bin neu hier...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Paul Mayer
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 18, 2011 10:37 am

Hallo ich bin neu hier...

Beitrag von Paul Mayer » Mi Nov 23, 2011 3:22 pm

und will mich einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Paul und ich komme aus Erfurt. Seit über 3 Jahren fotografiere ich und freue mich auf jede neue Herausforderung. Mein Spezialgebiet ist die Portrait-Fotografie und ich will mir bald ein 2. Standbein mit der Fotografie errichten. Sicherlich bin ich noch nicht perfekt, aber das ist unter anderem ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich hoffe, dass ich noch einiges nützliches mit euch dazulernen kann.

Soweit zu mir ;)

Gruß

Paul

Gast

x

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2011 3:15 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Fr Jul 13, 2012 7:30 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GoodPhoto
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Dez 26, 2011 5:21 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GoodPhoto » Mo Dez 26, 2011 5:53 pm

Viel Erfolg mit allen deinen Projekten, dran bleiben, dran glauben, dann wird das schon...
Sei Kreativität, male mit Licht und hab viel Freude daran!
Miet- Fotostudio

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron