HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Der neue aus Bonn

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Eos-Sven
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 17, 2011 1:49 am

Der neue aus Bonn

Beitrag von Eos-Sven » Sa Dez 17, 2011 2:01 am

Guten Abend zusammen ;-)

Ich bin der Sven, bin 18 Jahre alt und bin in einer Ausbildung zum Koch.
Ich habe mir eine gebrauchte Canon Eos 30D gekauft mit einem Tamron 18-200mm Objektiv. Bin durch einen guten Freund zu dem Hobby gekommen. Er riet mir auch von der 1100D ab (Geschwindigkeit, kein Magnesiumgehäuse etc.) Also bin ich nun im Besitz einer Semi Pro DSLR, Objektiv und Lightroom ;-)

Ich bin ein totaler Anfänger und suche daher eine nette Community zum Lernen, lernen und lernen ;-)

http://imageshack.us/photo/my-images/40/funkenflug.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/198/kerze3.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/839/brunnenk.jpg/

Die Bilder sind meine ersten und bestimmt nicht wirklich gut, habe sie auch mit Adobe Lightroom ein bischen bearbeitet. Ich fotografiere nur im Raw Modus.

Liebe Grüße,

Sven[/img]

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Sa Dez 17, 2011 6:55 am

Moin und herzlich willkommen!

Warum lädst du deine Fotos nicht auch hier hoch?

Gruß Jens

AmygdaLights
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 26, 2011 5:03 pm
Wohnort: Berlin

Welcome :)

Beitrag von AmygdaLights » So Dez 18, 2011 1:36 pm

Hi.

Willkommen im Forum. :) Und viel Spaß mit dem neuen Hobby und beim Ausprobieren..

Benutzeravatar
GoodPhoto
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Dez 26, 2011 5:21 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GoodPhoto » Mo Dez 26, 2011 5:40 pm

Wünsch Dir auch viel Spaß und immer gutes Lich für gute Fotos

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron